fettweg


Direkt zum Seiteninhalt

Brunhilde

Brunhilde, 62 Jahre

Endlich fühle ich mich wieder wohl in meiner Haut und das im wahrsten Sinne des Wortes. Schon in meiner Kindheit hatte ich mit Hautproblemen zu tun, ohne dass jemals die Ursache ermittelt wurde. Inzwischen konnte ich meinen 60. Geburtstag feiern und hatte noch immer Hautprobleme, die sich auch noch zusehends verstärkten. Nichts half und hinzu kam trotz einer meiner Meinung nach gesunden Ernährung und regelmäßiger sportlicher Betätigung eine erhebliche Gewichtszunahme verbunden mit Leberbeschwerden und Anzeichen von Kurzatmigkeit.Im Juli 2010 wurde ich durch eine Anzeige in der Potsdamer Sonntagszeitung auf die Medical Fitness Lounge von Sabine Dzaack aufmerksam und beschloss etwas für mich zu tun.Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch wollte ich es endlich genau wissen. Ich ließ mir etwas Blut abnehmen und den Cytolisa-Test machen. Das Ergebnis war für mich sehr verblüffend. Was ich bei einigen Lebensmitteln schon lange vermutete fand ich bestätigt und es gab Ergebnisse, die ich nie vermutet hätte. Mit der verordneten Therapie und konsequenten Umstellung meiner Ernährung hatte ich kein Problem. Viele der nach dem Nahrungsmittelunverträglichkeitstest noch in Frage kommenden Lebensmittel esse ich seit Jahren, aber entweder in falscher Reihenfolge, zur falschen Tageszeit oder mit Zutaten, die ich nicht vertrage. Ausgestattet mit gut aufbereiteten Untersuchungsergebnissen und Ernährungshinweisen einschließlich der vielen leckeren Rezepte habe ich mich in die mehrwöchige Behandlung von Sabine Dzaack begeben. Mit Hilfe einer geänderten Ernährung in Kombination mit einer wöchentlichen Ultraschallbehandlung und zweimal wöchentlichem Ausdauertrainung und der Fortsetzung meines wöchentlichen Kieser - Trainings zur Muskelstärkung konnte ich in 10 Wochen, die durch eine zweiwöchige Urlaubsreise unterbrochen wurden, mein Körpergewicht um 10 kg reduzieren. Meine Hautprobleme verschwanden schon nach kurzer Zeit, mein seit Monaten geschwollenes Knie war wieder in Ordnung und der beste Effekt war, dass ich wieder Konfektionsgröße 38/40 tragen kann. Ich fühle mich leicht und wohl, voller Elan und bewältige problemlos die Anforderungen, die sich aus meiner Berufstätigkeit ergeben.Während meiner individuellen Behandlung in den exklusiven Räumlichkeiten der Medical Fitness Lounge habe ich mich sehr wohl gefühlt und kann diese sinnvolle „Paketlösung“ jedem empfehlen, der ernsthaft gewillt ist, etwas für seine Gesundheit und sein Wohlbefinden zu tun. Diese Investition in Zeit und Geld habe ich zu keinem Zeitpunkt bereut und möchte mich an dieser Stelle bei Sabine Dzaack für ihr Engagement bedanken.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü