fettweg


Direkt zum Seiteninhalt

Bernd-P

Bernd, 57 Jahre

Ich hatte jahrelang mit dem leidigen Problem „Fett weg“ zu kämpfen und betrat die Medical Fitness Lounge daher mit einiger Skepsis. Denn auch ich war wie viele andere vom JoJo-Effekt geplagt. Das Rezept klang denkbar einfach: Höre auf die Signale deines Körpers! Darauf konnte ich mich einlassen. Angesichts meines Spiegelbildes hatte ich ja nichts zu verlieren. Ich startete mit dem Nahrungsmittelunverträglichkeitstest. Unter professioneller Anleitung von Heilpraktikerin Sabine Dzaack stellte ich mich auf eine bewusste Ernährung ein, wodurch ich in den ersten vier Wochen bereits acht Kilo Gewicht verloren und einiges an Lebensqualität gewonnen hatte. Ich lernte viele neue Gemüsesorten kennen und deren Wirkung schätzen. Begeistert von so überzeugenden Erfolgen, wollte ich meinem Körper weiter Gutes tun und entschloss mich zu einem Gesundheitscheck, der mir meinen aktuellen Fitnessstand offenbarte. Daraufhin begann ich mit einem umfassenden Ausdauer- und Krafttrainingsprogramm, was mir nicht nur viel Spaß machte, sondern später sogar zu einem regelrechten Bedürfnis wurde. Ich fühle mich fitter, gesünder und habe mehr Lust am Leben. Der zweite Gesundheitscheck bewies es dann: Die Werte zur körperlichen Leistungsfähigkeit haben sich deutlich verbessert. Gezielte Ultraschallanwendungen zur Fettreduktion rundeten bei mir das Programm perfekt ab. Auf diese Weise konnte ich ganze 18 Kilo auf der Waage verabschieden und kann jedem mit ähnlichen Problemen nur empfehlen, die Kompetenz und Hilfe von Sabine Dzaack in Anspruch zu nehmen.

D:\hometest\fittness\ObjImage\bernd-p.jpg
Error File Open Error
D:\hometest\fittness\ObjImage\bernd-p-undich.jpg
Error File Open Error

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü